Hallo mein Name ist Dino!

Als DJ Dino bin ich schon seit mehr als 15 Jahren eine feste Größe in Rhein-Main, Hessen und Unterfranken. In Clubs wie WayUp/Lollipop  Hainburg, Galerie Frankfurt, FunPark Fulda, Bull&Bear (Börsenkeller) Frankfurt, Living XXL Frankfurt, Vodka Bar Frankfurt, Odeon Frankfurt oder der Casino Lounge Bad Homburg lege ich regelmäßig auf.

Zudem werde ich für Firmenevents, Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art gebucht. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem die ING-Diba- und SEB-Bank, Condor, DPD, McDonaldʼs, Marriot-Hotel Frankfurt und verschiedene andere. Jeder Auftrag ist anders und bietet neue Herausforderungen, denen ich mich mit Freude stelle.

Für meine Arbeit nutze ich technische Geräte höchster Qualität der Marken JBL, Pioneer, Technics, Denon und ADJ/EuroLite für Lichteffekte.

Gerne stehe ich deutschlandweit für Engagements aller Art zur Verfügung. >>